Gottesdienst zum 1. Advent in Kösching
AdventsKirchenKaffee im Innenhof

Am Sonntag, 3. Dezember, feiern wir den 1. Advent wie immer mit einem Gottesdienst für Klein und Groß das Warten auf das Christkind. In kindgerechter Weise wird das Thema des Advents um 11 Uhr in der Krankenhauskapelle in der Klinik Kösching entfaltet! Trotz des neuen Ortes gibt es im Anschluss an den Gottesdienst wie gewohnt einen AdventsKirchenKaffee mit Kinderpusch, Glühwein und Imbiss:

Wir treffen uns nach dem Gottesdienst im Hof der neuen Dietrich-Bonhoeffer-Kirche am Brunnhauptenweg. Die Kirche ist zwar noch nicht fertig und eingeweiht, aber im Innenhof ist  ausreichend Platz, damit wir Kinderpunsch und Glühwein miteinander genießen und gemeinsam Mittagessen können – Nur warme Kleidung ist notwendig! Denn das Innere können wir nicht betreten, weil der Baufortschritt dies nicht gestattet. Deshalb sind auch keine Baustellenbesichtigungen möglich.

Führungen durch die Baustelle gibt es wieder am 4. Februar 2018.