KinderBibelNacht in St. Paulus

Spürnasen

Detektiv Pfeife hat einen neuen Fall und folgt der Glücksspur. Er will wissen, was Glück ist! Wonach riecht und schmeckt Glück, wie klingt es und noch so vieles mehr? Detektiv Pfeife schafft das aber nicht alleine
– er braucht Dich, die Hilfe der kleinen Spürnase, in der KinderBibelNacht vom 26. auf 27. Mai 2017, in der Pauluskirche Ingolstadt, Theodor-Heuss-Straße 40. Es wird also spannend, auch weil unser Nachtlager in der Kirche sein wird.

Beginn am Freitag, 26. Mai, 17.30 Uhr (bitte spätestens 17.15 Uhr da sein), Ende am Samstag, 27. Mai, 9 Uhr. Herzliche Einladung an alle Spürnasen der 1. bis 4. Klasse.
Unkonstenbeitrag: 5 €.

Weitere Informationen bei Diakonin Maythe Binder 0175/38104321

Anmeldung per Mail ebenfalls bei Maythe Binder (Maythe.Binder@elkb.de) oder Ute Euringer (uteeuringer@online.de).