Spiel & Spaß – für Grundschulkinder

31. Januar 2019

Der beliebte Treff für Grundschulkinder findet jeweils von 16.30-18 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum statt. Auch die 5. Klässler, die Freude an unserem Angebot haben, sind herzlich eingeladen. Für dieses Jahr hat das Vorbereitungsteam wieder ein bunt gemischtes Programm geplant – da ist für jeden was dabei.

14. Februar: „Buntes Faschingstreiben“
Wir feiern zum ersten Mal den Fasching im neuen Gemeindezentrum – da wird was los sein. „Das hat richtig viel Spaß gemacht und beim nächsten Fasching bin ich wieder dabei“, so ein Kind nach der letzten Faschingsparty.

Wer möchte kann verkleidet kommen. Für diejenigen die kein Kostüm haben oder mal etwas anderes ausprobieren wollen, gibt es einen großen Verkleidungskoffer. Noch ein Hinweis an alle Helden, Cowboys, Polizisten und sonstige Figuren – Eure Waffen braucht ihr an diesem Nachmittag nicht.

Am 14. März heißt es dann: „Kreatives Allerlei“ – lasst Euch überraschen.

Weitere Infos bei Diakonin Maythe Binder unter 0157/38104321 oder Maythe.Binder@elkb.de