In unserer Gemeinde St. Paulus gibt es aktuell 2 Hauskreise, einen am Mittwoch und einen am Donnerstag.

Wir treffen uns jede Woche zu Hause bei den Mitgliedern im Wohnzimmer in einer gemütlichen Atmosphäre. Thematisch sucht sich jeder Hauskreis selbst seine Schwerpunkte. Doch generell sprechen wir über Gott und die Welt und was jede/n von uns aktuell bewegt. Wir lesen zum Beispiel Texte aus der Bibel und interpretieren diese zu unserer aktuellen Lebenssituation. Als Gesprächsgrundlage lesen wir auch Texte aus anderen Quellen, die den Glauben und das Leben beleuchten. Wie gestaltet sich das Leben als Christ? Wie geht man mit Krisen und Schwierigkeiten um? Welche bereichernde Erfahrung durften wir in der letzten Woche machen? Das gemeinsame Singen und Beten gehört für uns selbstverständlich dazu. Über neue Besucher freuen wir uns sehr!

Kontakt und Termine:

Mittwoch: Uli Stolpmann, Tel. 08456 917970

Donnerstag: Silvia Frank, Tel. 08456 9190599

Uhrzeit: jeweils 20 Uhr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner