Jugendausschuss gegründet!

Jugendausschuss

Lange geplant und endlich geschafft. Anfang Juli wurde in unserer Gemeinde ein Jugendausschuss gegründet. Dieses Gremium ist in Zukunft für die Planung, Koordination und Gestaltung der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen verantwortlich. Gewählt wurden, für die Dauer von zwei Jahren, fünf Jugend- und drei Erwachsenenvertreter*innen. Zwei „Erwachsenenplätze“ werden vom Kirchenvorstand nachbesetzt. Erfreulicherweise haben sich viele Jugendliche zur Wahl gestellt, sodass es zusätzlich fünf Beisitzer*innen gibt, die bei der Planung der Kinder- und Jugendarbeit unterstützen werden. Gefeiert wurde diese Gründung mit alkoholfreiem Sekt, Getränken und Knabbereien.

 

 

Mitglieder v.l.n.r.: Louis Schwab, Diana Hoch, Elisabeth Mannweiler, Frauke Heins, Lars Seth (2. Vorsitzender), Friedrich Bauer, Alina Osipenko (1. Vorsitzende), Diakonin Maythe Binder.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner