Gigantische Waffelbäckerei und Punschfabrik in Kösching

 

50 Kinder wirbelten durch alle Räume des Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrums und jedes Kinderhändchen hatte allerlei zu tun. 🙌

Am Ende ließen wir uns die verschiedenen Waffelsorten und den Punsch in gemütlicher und schön dekorierter Runde schmecken. Schon von Weitem wurde man draußen vom Waffelduft angezogen. 😍

Den Abschluss bildete ein Gedicht, dass von langjährigen Spiel&Spaß-Kids gedichtet wurde (Hier ein kleiner Ausschnitt.):
————————————
Glück ist, schon morgens zu wissen:
heut werd ich kein Spiel & Spaß vermissen.

Glück ist, wenn die ganze Luft
erfüllt ist von herrlichem Duft.

Glück ist, zu wissen: Gott ist dabei.
Er freut sich mit und er ist uns treu.
————————————

Dieser Nachmittag war ein toller Abschluss für dieses Jahr – am 16. Januar geht es mit dem Thema „Schneegestöber“ weiter. ❄️❄️