2. Köschinger Spielenacht Ü20

 

Am 19. Oktober fand im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum der zweite Spieleabend Ü20 statt mit mehr als 50 bekannten und beliebten, aber auch brandneuen Spielen aus diesem Sommer.

Das Resümee: „Ein toller Abend in gemütlicher und geselliger Runde. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“, so ein Mitglied des Alibaba-Spieleclubs Ingolstadt.  Drei Mitglieder waren im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum dabei und haben die Köschinger Spielenacht „geadelt“. Der tolle Abend in netter Runde mit vielen tollen Spielen, gutem Essen, netten Gesprächen und viel zu lachen schreit nach einer Wiederholung! Die gibt es im neuen Jahr!

Außerdem hat die Kirchengemeinde Spiele geschenkt bekommen, ganz spannende und faszinierende. Lust aufs Ausprobieren – Möglichkeit dazu im Frühjar 2020 (diesmal in Ingolstadt, Gemeindesaal St. Paulus, Theodor-Heuss-Str. 40).