Spiel & Spaß

Spiel & Spaß online „Zuckerbäcker“

Liebe Kinder, wir wollen mit euch etwas Neues probieren – gemeinsam backen, aber jeder von zu Hause aus 🙂 Am 12. Mai von 16.00 – ca. 17.30 Uhr. Es gibt einen leckeren „Feiertags-Kuchen“, in zwei Varianten.

Wer kann mitbacken? Backbegeisterte Kids ab der 4. Klasse oder Jüngere mit einem Backassistenten 😉 (Eltern oder größere Geschwister).

Wie könnt ihr dabei sein? Wir nutzen für die Backaktion Zoom und gut wäre ein Tablet oder Laptop, damit ihr ein größeres Bild habt.

Anmeldeschluss: 10. Mai Ihr bekommt nach der Anmeldung die benötigte Zutatenliste für euren Einkauf, weitere Infos und die Zugangsdaten für ZOOM. Anmeldung an Maythe.Binder@elkb.de

Das Team von Spiel & Spaß ist schon sehr gespannt, freut sich auf die Kinder und den leckeren Kuchen!

Empfohlene Artikel