Begrüßungsgottesdienst Konfirmandenkurs 2022/23

Manchmal kommt es einfach anders… Eigentlich war für den 10. Juli ein großes Gemeindesommerfest an der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche geplant. Krankheitsbedingt musste es leider abgesagt werden. Gefeiert wurde aber trotzdem, nämlich die Begrüßung der neuen Konfirmand*innen. Bei herrlichem Wetter saßen die Gottesdienstbesucher auf der Wiese und das Sinnfonische Blasorchester des TSV Kösching begleitete mit wunderbarer Musik. „Ein herzliches Willkommen den neuen Konfirmand*innen. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktionen mit euch und die Gespräche über Gott und die Welt“, so wurden die Jugendlichen von dem Team begrüßt. Im Anschluss blieben noch einige bei Getränken und Knabbereien zusammen.

Empfohlene Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner